Newsticker E-RECHT24

Home / Recht / Newsticker E-RECHT24

Wenn ein bisschen die Zeit für Blogeinträge fehlt …

Ich finde es immer wieder ein bisschen schade, dass ich meist gar nicht dazu komme, spannende und neue Beiträge bezüglich vieler Internetthemen im Blog dieser Website zu posten. Natürlich ist es toll, dass ich arbeitsmäßig so schön versorgt bin, dass die Zeit für die Recherche und das Schreiben eigener Artikel oft einfach nicht vorhanden ist. Aber es gibt immer wieder Neuerungen, rechtliche Entscheide, Weiterentwicklungen die ich nur zu gerne auch den Besuchern meiner Website mitteilen möchte.

Newsticker zum Internetrecht – interessant & aktuell

Ganz neu finden meine Website-Nutzer nun den Internetrecht-Newsticker von eRecht24 auf der Startseite, mit dem einige aktuelle und interessante Themen zum Nachlesen angeboten werden. Natürlich gibt es sehr viel mehr interessante Themen, die man mit Klick auf den Link zu eRecht24 erreichen kann.

Keine bezahlte Werbung

erecht24-agenturpartner

Wer jetzt denkt, ich werde von eRecht24 für die Nennung oder Werbung bezahlt oder erhalte anderweitige Vergünstigungen von dort, irrt.
Ich bin schon lange Agenturmitglied bei eRecht24 (Betreiber: Rechtsanwalt Sören Siebert), weil es auch für Webdesigner einfach unmöglich ist, den rechtlichen Internetdschungel ohne fachliche Quellen zu durchschauen.
Natürlich dürfen wir keine Rechtsberatungen vornehmen, aber eine gewisse Kenntnis rechtlicher Dinge wird von uns erwartet. Auf dem Portal von eRecht24 finde ich als Web- & Grafikdesignerin immer wieder die neuesten Themen & Entscheidungen zum Internetrecht und entdeckte so auch die Möglichkeit des Newstickers.

Früher war alles anders …

Da ich in meinem ganz früheren Leben tatsächlich den Beruf der Rechtsanwaltsgehilfin erlernt habe, liegt mir das Interesse am Recht auch irgendwie im Blut. Ich fürchte, das verliert sich nie wieder so ganz, auch wenn ich seit vielen Jahren im Web- & Grafikdesign Zuhause bin.

… und heute ist es auch gut

Nun freue ich mich, mit dem Newsticker eine Möglichkeit gefunden zu haben, um immer wieder auf aktuelle und interessante Themen des Internetrechts aufmerksam machen zu können. Wenn Sie gleich einmal nachschauen wollen, klicken Sie doch einfach >hier<.