Postkarte Anaplastology-Care

Home / Postkarte Anaplastology-Care
Postkarte Anaplastology-Care Vorderseite
Project Details

Client: Anaplastology-Care

Date: 18. Juni 2019

Das Institut Anaplastology-Care versorgt seine Patienten mit hochwertigen Epithesen. Epithetik ist die sensibelste Art der Prothetik. Das Institut wünschte sich eine Postkarte, mit der es in netter Art Patienten an die Kontaktaufnahme erinnern kann. Gestaltet wurde ein von Lotusblüten getragenes Layout. Der Lotus steht in seiner Bedeutung unter anderem für einen Neuanfang.
Damit passt er sehr gut zur sensiblen Thematik der Arbeit des Instituts. Da das Logo des Instituts in Blautönen gehalten ist, wurde für das Layout der Postkarte ebenfalls ein Blau und dazu passende, sanfte Lilatöne gewählt. Ein Layout, das dem Kunden sofort gefiel.

► Auch die Terminkarten des Instituts durfte Neusign gestalten → siehe Terminkarten Anaplastology-Care


 Previous  All works Next