Webvisitenkarte Hausgeräte Schönhoff

Home / Webvisitenkarte Hausgeräte Schönhoff
Hausgeräte Schönhoff
Project Details

Client: Hausgeräte Schönhoff

Date: 6. Mai 2015

Online: www.hausgeräte-schönhoff.de

Das Unternehmen Hausgeräte Schönhoff verkauft Gebrauchtgeräte und nutzt für Marketingzwecke hauptsächlich Social Media in Form von Facebook. Aus diesem Grunde wünschte sich das Unternehmen lediglich eine Webvisitenkarte, mit auffälligem Hinweis und hinterlegter Weiterleitung auf die Facebookseite.
Um dennoch das Ladenlokal komfortabel finden zu können, wurde zusätzlich ein Routenplaner von Google Maps installiert.Die Website wurde mit dem CMS WordPress in responsive Design gestaltet und passt sich somit mobilen Endgeräten in ihrer Darstellung an. Wird die Website mittels Smartphone oder ähnlicher Geräte aufgerufen, sind die in ihr enthaltenen Telefonnummern durch Touch auf den entsprechenden Link sofort anwählbar.

 Previous  All works Next