Weihnachtskarte Celtic Events

Home / Weihnachtskarte Celtic Events
Keltic Weihnachtskarte
Project Details

Client: Celtic Events

Date: 12. November 2014

Das Design und die Druckvorlage der Weihnachtskarte für das Unternehmen Celtic-Events wurden von mir als Sponsoring erstellt. Auf der Vorderseite wurde ein keltischer Knoten als Stern eingefügt. Die Vorder- und die Innenseite wurden mit gälischen und deutschen Sprüchen versehen und das Logo des Unternehmens fand auf der Rückseite seinen Platz. Das Unternehmen Celtic-Events veranstaltet seit einigen Jahren ein weit über die Grenzen Hohenlimburgs hinaus
bekanntes Keltic-Festival, auf welchem auch internationale Künstler auftreten. Die Fa. Celtic-Events finanziert dieses Event aus Eigenmitteln und Spenden. Einnahmen aus den Keltic-Festivals, die nach Abzug der Kosten als Überschuss bleiben, spendet das Unternehmen Celtic-Events für gute Zwecke. Auch der Erlös dieser Weihnachtskarte dient dem Zweck einer weihnachtlichen Spende an ein Kinderheim.

Keltic Weihnachtskarte


 Previous  All works Next