Hundefrauchen

Webdesign

Website mit eingebundenem Shop für T-Shirt-Design

 

Mit dieser Website habe ich eine neue Seite für mein Hobby kreiert. Ich verkaufe dort in einem integrierten Spreadshirt-Shop Motive für “Hunde-Menschen”, die ich in meiner Freizeit erstelle und Spreadshirt zum Druck auf T-Shirts, Taschen, Tassen etc.

Die Startseite zeigt im oberen Bereich “prominente” Motive und verfügt an dieser Stelle auch über einen gut sichtbaren Button, um direkt zum Shop zu gelangen.

Update: Diese Website war mein eigenes Projekt, welches ich einige Zeit betrieben habe. Aus zeitlichen Gründen habe ich es inzwischen eingestellt.

Kunde

Eigenes Projekt

Webdesign

Neuentwicklung der Website.
Programmierung der Website auf der Basis von WordPress.

Leistungen

Entwicklung eines neuen Designs.
Gestaltung der Website.
Einbindung des Shops.

Gefallen Ihnen meine Arbeiten?

Lassen Sie uns mit Ihrem Projekt beginnen!