Celtic-Events

Grafikdesign

Weihnachtskarte für Celtic-Events

 

Das Design und die Druckvorlage der Weihnachtskarte für das Unternehmen Celtic-Events wurden von mir als Sponsoring erstellt. Auf der Vorderseite wurde ein keltischer Knoten als Stern eingefügt. Die Vorder- und die Innenseite wurden mit gälischen und deutschen Sprüchen versehen und das Logo des Unternehmens fand auf der Rückseite seinen Platz.

Das Unternehmen Celtic-Events veranstaltet seit einigen Jahren ein weit über die Grenzen Hohenlimburgs hinaus bekanntes Keltic-Festival, auf welchem auch internationale Künstler auftreten. Die Fa. Celtic-Events finanziert dieses Event aus Eigenmitteln und Spenden. Einnahmen aus den Keltic-Festivals, die nach Abzug der Kosten als Überschuss bleiben, spendet das Unternehmen Celtic-Events für gute Zwecke. Auch der Erlös dieser Weihnachtskarte dient dem Zweck einer weihnachtlichen Spende an ein Kinderheim.

Kunde

Celtic-Events
Hagen

Grafikdesign

Entwurf und Umsetzung Layout.
Schriftart und Motiv.

Leistungen

Beratung.
Entwicklung eines neuen Designs.
Neugestaltung der Designvorlage für den Print.

Gefallen Ihnen meine Arbeiten?

Lassen Sie uns mit Ihrem Projekt beginnen!